Eigene Smart City, Startup Intelligence Center, neue Event-App von Facebook.

von Sebastian Beintker am 13.November 2017 in Kurzmeldungen

– AUSGEWÄHLT –

Eigene Smart City: Bill Gates soll Medienberichten zufolge eine etwa einhundert Quadratkilometer große Landfläche in Arizona gekauft haben. Nun soll dort eine eigene Smart City mit 80.000 Wohneinheiten, eigenen Datenzentren und unabhängiger Logistik entstehen.
spiegel.de

Startup Intelligence Center: Um Kooperationen und Partnerschaften mit Startups aus der Mobilitäts-, Fintech und Insurtech-Szene zu fördern, hat Daimler Financial Services das ,,Startup Intelligence Center“ (SIC) ins Leben gerufen. Auf erfolgreiche Bewerber warten eine finanzielle Förderung und der Zugang zum globalen Experten- und Kundennetzwerk von Daimler in über 40 Märkten.
auto-presse.de

Neue Event-App von Facebook: Die neue und eigenständige Anwendung Facebook Local ist eine App für Veranstaltungen und Locations. User können damit Bars, Restaurants und Events in ihrer unmittelbaren Umgebung entdecken.
techchrunch.com

Strickmütze per App heizen: Mit der hochwertigen Strickmütze aus Kaschmir- und Schurwolle von Vulpés ist es möglich, die Temperatur per App genau einzustellen. So kann die Damenwelt den kalten Außentemperaturen mit bis zu 45 Grad gemütlich entgegentreten.
blog.ausgefallende-ideen.com

Panne bei Sex-Toy-App: Wie nun bekannt wurde, hat die App von Lovesense Geräusche der User mitgeschnitten. Während diese sich mit dem app-gesteuerten, smarten Sexspielzeug vergnügten, wurden heimlich Audios erzeugt. Das Unternehmen verharmlost den Sachverhalt und spricht von einer Panne.
futurezone.de

– Anzeige –

Mit Rednern von Bosch SoftTec, calimoto, emmy, Familonet, Free2Move und Telefónica: Erleben Sie beim 25. Mobilisten-Talk „Mobile & Mobilität“ von mobilbranche.de am 30. November 2017 im Telefónica BASECAMP in Berlin einen spannenden Abend über Schnittstellen zwischen App-Wirtschaft, Autoherstellern und Mobilitätsanbietern.
Jetzt kostenlos anmelden!

– MITGEZÄHLT –

Mehr als 2,5 Millionen Zuschauer schalten durchschnittlich bei der Show „Die Höhle der Löwen“ ein. Damit sorgt die Sendung jede Woche für einen extrem positiven Traffic bei den Startups, die ihre Produkte vorstellen.
omr.com

– DA WAR NOCH WAS –

„Wir gewöhnen uns an eine Taktung und Beliebigkeit in der Informationsaufnahme, so wie beim Chips essen: immer reingreifen und ständig was vor sich hin fressen. Aber das tut keiner Seele gut, auch nicht unserem Hirn.“

Das sagt Arzt-Entertainer Eckart von Hirschhausen im Video-Interview zum Thema digitaler Dauerkonsum als „Gift fürs Gehirn“.
turi2.tv

mobilbranche.de ist Deutschlands führender Fachdienst zu Mobile & Apps. Newsletter-Abo: abo@mobilbranche.de. Besuchen Sie uns online auf unserer Website, bei Twitter oder Facebook. Besuchen Sie unsere Events: Unsere Mobilisten-Talks bieten spannende Expertendiskussionen, unsere Seminare zu Mobile & Apps liefern Business-relevante Hintergründe. Werben Sie mit uns oder sponsoren Sie unsere Mobilisten-Talks: Mediadaten & Events 2017.


Artikel teilen

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorsprung in Mobile Marketing und Mobile Business und abonnieren Sie die Meldungen von mobilbranche.de ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter erscheint täglich um 13 Uhr und ist kostenlos.


Facebook Kommentare:

Kommentare