Mobiler Branchenreport, Googles Trojanisches Pferd, iPhone kann nicht rechnen.

– AUSGEWÄHLT –

Mobiler Branchenreport: Der von AppsFlyer herausgebrachte Performance Index Edition V bietet als umfassender Branchenreport für mobile Werbung eine umfassende Bewertung mobiler Medienquellen basierend auf ihrer realen Leistung.
appsflyer.com

Googles Trojanisches Pferd: Businessinsider Steve Kovach liest zwischen den Zeilen und glaubt, zu erkennen, dass Google seine eigene Hardware (vom Smartphone bis zum cleveren Lautsprecher) als Trojanisches Pferd nutzt, um seine künstliche Intelligenz werbewirksam in das Leben der Kunden zu bringen.
businessinsider.de

1+2+3=24: Im Zeitalter von zunehmend intelligenten Smartphones und Software-Systemen scheint es beinah schon unwirklich, dass plötzlich der Taschenrechner des iPhones nicht mehr richtig rechnen kann – zumindest unter der aktuellen iOS-Version 11.0.3.
chip.de

10 Gebote des Social Video Contents: Internetworld erklärt anhand von zehn zentralen Punkten, worauf Unternehmen unbedingt achten sollten, wenn sie erfolgreiches Content Marketing in sozialen Medien betreiben möchten.
internetworld.de

Influencer-Marketing messen: Schritt für Schritt erklärt Mashup-Communications-Gründerin Miriam Rupp, wie man Influencer-Marketing-Aktionen auswerten kann.  Zudem illustriert sie, welche Werkzeuge dabei besonders sinnvoll und zielführend sind.
upload-magazin.de

– MITGEZÄHLT –

43 Millionen User ab 14 Jahren nutzen in Deutschland mobile Webangebote. Gerade in der Altersgruppe 14 bis 29 ist der mobile Internetkonsum extrem ausgeprägt. Dort sind 96 Prozent aller Internet-User mobil aktiv.
bvdw.org

– DA WAR NOCH WAS –

„Einfach mal weniger werblich denken, sondern mehr in Stories – es zahlt sich aus. Wenn konstanter, relevanter Content, der nicht zu werblich ist, in guter Qualität produziert wird, kommen die User von alleine und bleiben!“

Luisa Gerke von der PR-Agentur RCKT über gutes Content Marketing.
horizont.net

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