iPhone 8 hat Samsung-Display, Apps werden wichtigstes Internet-Werkzeug, Accelerated Mobile Pages.

– AUSGEWÄHLT –

iPhone 8 hat Samsung-Display: Wie der Analyst Ming-Chi Kuo nun herausfand, nutzt Apple angeblich für sein morgen erscheinendes Jubiläums-iPhone OLED-Panels von Samsung. Dies ist auch ein Grund für den hohen Preis des Geräts, denn Apple zahlt Samsung für jedes Display bis zu 130 Dollar.
techbook.de

Apps werden wichtigstes Internet-Werkzeug: Das Smartphone ist das am weitesten verbreitete internetfähige Gerät geworden. Apps spielen dabei eine entscheidende Rolle, dann sie machen das Smartphone zum modernen „Schweizer Taschenmesser“. Die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY unterlegt dies in einer aktuellen Umfrage mit interessanten Daten und Fakten.
der-bank-blog.de

Accelerated Mobile Pages: Mit AMPs wird die mobile Ausgabe von Webseiten auf Smartphones und Tablets deutlich beschleunigt. computerwoche.de erklärt die Technik dahinter, beleuchtet mögliche Vor- und Nachteile und gibt Einblick in mögliche Werbeformate.
computerwoche.de

– Anzeige –

Überraschen Sie Ihr Publikum mit einem Rundumblick. Das YOC Inline Video Ad mit einer 360°-Ansicht ist die spannendste Art, Nutzer ihre Werbebotschaft erkunden zu lassen. Das selbstständige Navigieren durch einen scheinbar unbegrenzten Raum ermöglicht Usern eine exklusive Erfahrung und eine unvergessliche Wirkung ihrer Marke. Kontaktieren Sie uns für mehr Infos.

Vom Laien zum Influencer: Die Digitalisierung macht es möglich, dass sich heute Menschen wirtschaftlich erfolgreich in bestimmten Feldern bewegen, obwohl sie gar keine fundierte Ausbildung darin haben. Es entsteht eine Konkurrenz zwischen Profis und Laien in der digitalen Werbung, die aber durchaus fruchtbringend sein kann.
sueddeutsche.de

Tipps vom Fachanwalt bei Sponsored Posts: Dr. Martin Gerecke ist Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht und zeigt, ab wann ein Sponsored Post Werbung ist und wer im Ernstfall für eine fehlende oder falsche Kennzeichnung haftet.
internetworld.de

– Anzeige –

dmexco: Willkommen bei Tante Emma 2.0!
Wir wissen, was Ihre Kunden wollen – genau wie früher Tante Emma, nur digital und multikanal! Sie suchen nach Kundenbindung – am POS, im Web oder mobil? Besuchen Sie uns an unserem Stand auf der dmexco am 13./14.09.2017 in Köln (Halle 8.1, Stand E 030).
Jetzt Termin vereinbaren!

– MITGEZÄHLT –

77 Prozent der Deutschen wünschen sich bei einem neuen Smartphone die doppelte Akkulaufzeit. Auf Platz zwei liegt mit 40 Prozent der Wunsch nach kabellosem Laden. Ein rahmenloser Bildschirm (23 Prozent) und Gesichtserkennung (17 Prozent) sind hingegen dritt- und viertrangig.
presseportal.de

– DA WAR NOCH WAS –

„Unabhängig vom Szenario werden im vollvernetzten Auto auf jeden Fall jede Menge Daten produziert. Und damit entstehen auch völlig neue Businessmodelle.“

Das sagt Plan.Net-Chef Manfred Klaus zur Mobilität der Zukunft, wo das vollvernetzte Auto zum „Smartphone auf Rädern“ werden kann.
horizont.net

mobilbranche.de ist Deutschlands führender Fachdienst zu Mobile & Apps. Newsletter-Abo: abo@mobilbranche.de. Besuchen Sie uns online auf unserer Website, bei Twitter oder Facebook. Besuchen Sie unsere Events: Unsere Mobilisten-Talks bieten spannende Expertendiskussionen, unsere Seminare zu Mobile & Apps liefern Business-relevante Hintergründe. Werben Sie mit uns oder sponsoren Sie unsere Mobilisten-Talks: Mediadaten & Events 2017.

Diesen Artikel teilen

Kommentare sind geschlossen.

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.