Fintech News: Revolut sagt mit Banking-App deutschen Banken den Kampf an.

Offizieller Start in Deutschland: Ab heute ist die Banking-App Revolut in Deutschland nutzbar. Das erklärte Ziel gegenüber den traditionellen deutschen Banken ist es, Gebühren für die Kontoführung, den Geldtransfer und den Auslandseinsatz zu eleminieren.

„Die großen Banken haben ihren Spaß gehabt. Von hohen und intransparenten Gebühren bis hin zur veralteter Technologie wird auf Kosten der deutschen Verbraucher schon viel zu lange eine Party gefeiert“, kritisiert Claudio Wilhelmer, Revolut Country Manager Deutschland.

Revolut möchte den deutschen Kunden ab heute eine echte Alternative bieten. Mit der App ist es möglich, direkt vom Smartphone aus alle Bankgeschäfte zu realisieren und zwar auf ganz neue Art wie Wilhelmer betont: „Kein Stein bleibt auf dem anderen, die Karten der deutschen Bankenwelt sind ab heute neu gemischt.“

Vorteile der Banking-App von Revolut auf einen Blick:

  1. Eröffnung eines kostenlosen Girokontos mit eigener IBAN in 3 Minuten
    direkt auf dem eigenen Smartphone
  2. Verwaltung des Kontos komplett mobil per App
  3. International gebührenfreier Geldtransfer
  4. Mit Revolut Mastercard in 120 Währungen kostenfrei bezahlen
    und weltweit gebührenfrei an Geldautomaten Bargeld abheben

Die Banking-App von Revolut ist als Download für iOS und Android erhältlich. Neben einem Startangebot zur offiziellen Martkteinführung in Deutschland, bei dem Kunden zum kostenlosen Konto eine kostenfreie Mastercard erhalten, steht auch ein Premium-Modell zur Wahl, bei dem mehr Inklusivleistungen geboten werden.

– Anzeige –

Eine Einführung in App-Marketing
Die App-Branche unterliegt konstanten Veränderungen. Publisher sind daher herausgefordert, Marketingstrategien zu entwickeln mit denen ihre App im überlaufenen Markt aus der Menge herausragt. App Annie zeigt Ihnen, wie Sie eine von A bis Z durchdachte App-Marketing-Strategie entwickeln.
Jetzt das Ebook kostenlos Downloaden!

Diesen Artikel teilen

Kommentare sind geschlossen.

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.