30.03.2017


Mobile Advertising Summit 2017

Veranstalter: Adzine
Ort: Berlin

Der Mobile Advertising Summit ist die deutsche Fachkonferenz für Marketing und Werbung auf den mobilen Screens und dient allen Marktpartnern als Informations- und Networking-Plattform.

Der Mobile Ad Summit findet 2017 bereits zum dritten Mal in Berlin statt und zeigt auch 2017 wieder die wachsende Bedeutung und das enorme Potenzial integrierter Kommunikationskonzepte, an denen Mobile einen immer größeren Anteil hat. Das Motto 2017 lautet somit auch „Werbung neu denken“, denn sie muss heute von Anfang an für die mobile Nutzung konzipiert werden.

Top Mobile Themen 2017 

  •  Mobile Mediennutzung: Wer – Was – Wo – Wie viel?
  •  Messenger für Marketing und Werbung
  •  Welcher Content fürs Mobile Marketing
  •  Skalierbare Advertising-Lösungen für Mobile: Native, Banner, Text, Search?
  •  Programmatic Mobile: Wie nutzt man das Eco-System für die eigenen Zwecke?
  •  Data: Vom Micro-Targeting zu skalierbarem Audience Targeting
  •  Mobile Video: Entertainment – der Schlüssel zur Werbewirkung

Auch 2017 ist das Programm wieder gespickt mit Top-Referenten von Werbungtreibenden, Agenturen, Technologie- und Data-Providern, Marktforschern und Beratern. Konferenztickets zu vergünstigten Konditionen sind bereits verfügbar. Fragen zu Ticketkontingenten, Ticketkauf auf Rechnung oder Rabattaktionen, beantworten wir gerne via E-Mail an tickets@adzine.de.

Leser von mobilbranche.de erhalten mit folgendem Rabattcode vergünstigte Konferenztickets (bis zu 25% auf den Regeltarif) für den MOBILE AD SUMMIT 2017: MAS17SPONREFPART 

MOBILE ADVERTISING SUMMIT 2017 

  • Datum: 30. März 2017 
  • Zeit: 09:00 – 18:00 Uhr 
  • Ort: Palais in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin 
  • Web: MobileAdSummit.de / #MobileAdSummit

Erfahren Sie mehr über die ADZINE Fachkonferenzen unter: http://www.adzine.de/events


Zur Webseite: mobileadsummit.de