App Marketing 2016: Retargeting, Relevanz und Eleganz.

Mobilisten-Talk im BASE_camp„Die größte Herausforderung im App Marketing sehe ich im erfolgreichen Retargeting von Nutzern“, sagt Verena Hubertz, Gründerin von Kitchen Stories. Bei unserem 18. Mobilisten-Talk am 18. Mai 2016 im Telefónica BASECAMP  in Berlin wird sie mit anderen Branchengrößen wie Stefanie Lüdecke (Shopkick) und Ben Jeger (AppsFlyer) sowie Jonas Thiemann (AppLike) und Chris Jungwirth (mytaxi) über Erfolgsmodelle, aber auch Fettnäpfchen im App Marketing sprechen. „In meinen Augen gibt es aktuell zwei große Herausforderungen: Relevanz und Eleganz“, macht mytaxi-Marketingexperte Chris Jungwirth neugierig auf die Diskussion beim Mobilisten-Talk. AppsFlyer-Deutschlandchef Ben Jeger will vor allem auf Omni-Channel-Messungen und den ROI-Einkauf eingehen. Und AppLike-Macher Jonas Thiemann beschreibt die Herausforderungen im App Marketing kurz und knapp mit: „Quality traffic on scale!“

Spannende Standpunkte also für die Diskussion, die auf zwei Keynotes folgt. Zunächst spricht Remerge-Gründer Pan Katsukis über App-Retargeting und darüber, wie er die Komplexität im App Marketing weiter reduzieren will, „um am Ende noch erfolgreichere Cases für App Marketer zu liefern.“ In der zweiten Keynote von Shopgate-Gründer Andrea Anderheggen dreht es sich um Shopping-Apps: „Die meisten Händler in Deutschland haben die Bedeutung und die Potentiale dieses Marketing-Kanals für Ihr eigenes Geschäftsmodell noch gar nicht verstanden.“

Weitere Infos zum Programm und allen Rednern finden Sie hier. >>

Tickets für den 18. Mobilisten-Talk:

Sichern Sie sich jetzt Ihr persönliches Ticket für den 18. Mobilisten-Talk! Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis spätestens Dienstag, 17. Mai 2016, um 18 Uhr erforderlich. Buchen Sie jetzt Ihr Ticket über das folgende Formular – Getränke und ein kleiner Imbiss sind inklusive, solange der Vorrat reicht:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von eventbrite.de zu laden.

Inhalt laden

(Sollte das Formular oben nicht angezeigt werden, können Sie Ihr Ticket auch direkt auf der Website von Eventbrite bestellen.)

Hauptsponsoren:

Telefonica-Basecamp

CELLULAR

Sponsoren des Abends:

Remerge

Shopgate

Getränke-Sponsor:

AppsFlyer

Jahressponsoren:

AppAnnie_Logo_200px

Applause-200-65

GUJ_digital_products_200x100

sizmek-200x65

 

Diesen Artikel teilen

Eine Antwort zu “App Marketing 2016: Retargeting, Relevanz und Eleganz.”

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.