Ad of the Week: Domino’s macht Nutzer spielerisch per Instagram zum Pizzaboten.

Dominos-Instagram-Game-744x1323Pizza auf Raten: Die Pizzakette Domino’s lädt Nutzer zu einem Ritt mit seinen Lieferautos ein. Über eine spezielle Webseite können Pizzafans selbst zum Pizzaboten werden. Die Aktion wird mit einer Art Instagram-Quiz beworben: Nutzer, die über den offiziellen Instagram-Account im entsprechenden Bild den Tag “start_the_adventure” klicken, werden auf einen speziellen Domino’s Account verlinkt, über den das Quiz mit verschiedenen Stufen beginnt. Um von einem Level ins nächste zu gelangen, müssen Nutzer Pizza-Fragen beantworten und die entsprechend korrekte Antwort (hinter jeder per @-Zeichen verlinkten Antwort entpuppt sich ein eigener Instagram-Account) anklicken. Wer alle Fragen und alle Level meistert, bekommt den vollständigen Promotioncode und damit 20 Prozent Rabatt für eine echte Pizza.
digiday.com

dominos ad of the week

Unsere Ads of the Week der vergangenen Wochen:

Ihre mobile Werbekampagne ist besser? Dann schicken Sie uns gern eine E-Mail mit Link und Hinweis zur umsetzenden Agentur sowie aussagekräftigen Bildern oder Videos an fritz@mobilbranche.de.

Diesen Artikel teilen

Eine Antwort zu “Ad of the Week: Domino’s macht Nutzer spielerisch per Instagram zum Pizzaboten.”

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.