Infografik: 3 Schritte zur App Store Conversion Optimierung.

von Fritz Ramisch am 26.Juni 2015 in App Business, Infografiken, Mobile Marketing, News

Die App-Stores von Apple und Google platzen aus allen Nähten, die Konkurrenz ist riesig. Doch viele Apps fliegen unter dem Radar der Nutzer und werden kaum heruntergeladen. Umso wichtiger wird es für App-Betreiber, sich von der Konkurrenz abzuheben. Dabei spielen neben Keywords und Beschreibungstext vor allem App-Icon, Screenshots und App-Video eine wichtige Rolle. Schließlich sagen Bilder mehr als tausend Worte. Was es dabei zu beachten gilt, hat die Berliner App-Marketing-Agentur integr8 in einer Infografik veranschaulicht. Wie so oft gilt auch bei der visuellen Präsentation der App der Leitsatz: Weniger ist manchmal mehr. (Beitragsbild: shutterstock.com)

aso-conversion-check


Artikel teilen

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorsprung in Mobile Marketing und Mobile Business und abonnieren Sie die Meldungen von mobilbranche.de ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter erscheint täglich um 13 Uhr und ist kostenlos.


Facebook Kommentare:

Kommentare