Nehmen Sie Mobile ernst! Seminar „Mobile Marketing“ mit Florian Gmeinwieser mit 100 Euro Rabatt buchen.

Mobile-Marketing-Seminar-Florian-GmeinwieserErreichen Sie als Werbetreibende(r) die Traumzielgruppe: jung, exzellent gebildet und mit überdurchschnittlich hohem Einkommen. Wie Werbespendings sinnvoll in Mobile angelegt werden, erfahren Sie im mobilbranche.de-Seminar „Mobile Marketing – kompakt & knackig“ mit Florian Gmeinwieser am 21. Mai 2015 in Berlin.

Schon heute nutzen über 34 Millionen Menschen in Deutschland das Mobile Web. Und gerade „die Kids wachsen heute mit Smartphones und dem mobilen Internet auf. Hier wächst eine Generation heran, die für nicht existierende Mobile-Seiten oder Apps kein Verständnis hat“, sagt Florian Gmeinwieser. Deshalb rät er in einem Gastkommentar für mobilbranche.de: „Nehmen Sie Mobile (endlich) ernst!“

Nach einer ersten Auflage im vergangenen Jahr gibt Florian Gmeinwieser sein Wissen am 21. Mai 2015 erneut exklusiv an die Leser von mobilbranche.de weiter. In seinem Seminar gibt der Head of Mobile der Plan.Net-Gruppe einen kompletten Überblick über das Thema Mobile Marketing mit all seinen Spielarten, Technologien, Ökosystemen und Stakeholdern.

Dass sich der Besuch lohnt, bestätigt ein Seminar-Teilnehmer vom letzten Jahr, der dieses Jahr Seminar-Tickets für einige seiner Kollegen gebucht hat:

„Mit Florian Gmeinwieser hat mobilbranche.de einen der besten Experten und Speaker der Mobile-Szene gewonnen, der sein Know How im Mobile Advertising anschaulich und unterhaltsam vermittelt. Für uns bei plista – als Pioneer im Bereich Native Advertising und als einer der großen Player im Bereich Mobile Marketing – ist es sehr wichtig, ganz nah an den neuesten und spannendsten Trends des Marktes dran zu sein. Das Mobile-Marketing-Seminar zählt daher zu den interessantesten Events der Branche, das man besucht haben muss.“

Bastian Kascha, Head of Mobile Sales, plista GmbH

Seien also auch Sie beim mobilbranche.de-Seminar „Mobile Marketing – kompakt & knackig“ dabei! Nur noch bis kommenden Dienstag, 21. April 2015, gewähren wir den 100 Euro günstigeren Frühbucherpreis.

Weitere Infos zum mobilbranche.de-Seminar „Mobile Marketing – kompakt & knackig“ finden Sie auf unserer Website. >>

Zielgruppe:

Das Seminar adressiert Young Professionals, Marketingverantwortliche und Manager aus Unternehmen, die das Thema Mobile Marketing auf dem Tisch haben und sich schnell und knackig über Möglichkeiten, Chancen und Gefahren von Mobile Marketing informieren wollen.

Zeit & Ort:

Das Seminar „Mobile Marketing – kompakt & knackig“ findet am Donnerstag, 21. Mai 2015, zwischen 10 und 18 Uhr statt. Veranstaltungsort ist Ahoy! Berlin, ein Coworking Space in der Windscheidstr. 18, 10627 Berlin (2. Hinterhaus, 4. Etage).

Anmeldung:

Die Anmeldung für das Seminar „Mobile Marketing – kompakt & knackig“ erfolgt per E-Mail an Kay Ulrike Treiß, kay@mobilbranche.de. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail unbedingt Ihre Rechnungsanschrift an.

Bei Anmeldung bis zum 21. April 2015 bieten wir einen Frühbucherpreis von 350 Euro zzgl. 19% Mehrwertsteuer an. Bei späterer Anmeldung kostet die Teilnahme 450 Euro zzgl. 19% MwSt pro Person. Der Teilnahmebeitrag enthält Getränke, Kaffeepausen und einen Mittagsimbiss. Um allen Teilnehmern ein intensives Erlebnis zu bieten, ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen beschränkt.

mobilbranche.de ist der tägliche Newsletter, der mobile Entscheider zu wichtigen Themen, Entwicklungen und Trends kurz und kompetent informiert. Unser Newsletter kann mit einer formlosen Mail an abo@mobilbranche.de bestellt und abbestellt werden. Sie können mobilbranche.de auch auf Twitter und Facebook folgen oder unsere Website besuchen. Infos zu Werbemöglichkeiten finden Sie in den MediadatenGerne können Sie auch einen unserer Mobilisten-Talks oder eines unserer Seminare zu Mobile & Apps in Berlin besuchen. 

Diesen Artikel teilen

Unternehmen im Beitrag

4 Antworten zu “Nehmen Sie Mobile ernst! Seminar „Mobile Marketing“ mit Florian Gmeinwieser mit 100 Euro Rabatt buchen.”

  1. […] – Anzeige – Erreichen Sie als Werbetreibende(r) die Traumzielgruppe: jung, exzellent gebildet und mit überdurchschnittlich hohem Einkommen. Wie Werbespendings sinnvoll in Mobile angelegt werden, erfahren Sie im Seminar “Mobile Marketing – kompakt & knackig” mit Florian Gmeinwieser am 21. Mai 2015 in Berlin. Jetzt Ticket zum Frühbucherpreis von 350 € sichern! […]

  2. […] – Anzeige – Erreichen Sie als Werbetreibende(r) die Traumzielgruppe: jung, exzellent gebildet und mit überdurchschnittlich hohem Einkommen. Wie Werbespendings sinnvoll in Mobile angelegt werden, erfahren Sie im Seminar “Mobile Marketing – kompakt & knackig” mit Florian Gmeinwieser am 21. Mai 2015 in Berlin. Jetzt Ticket zum Frühbucherpreis von 350 € sichern! […]

  3. […] – Anzeige – Nur noch bis morgen zum Frühbucherpreis: Wie Werbespendings sinnvoll in Mobile angelegt werden, erfahren Sie im Seminar “Mobile Marketing – kompakt & knackig” mit Florian Gmeinwieser am 21. Mai 2015 in Berlin. Jetzt Ticket zum Frühbucherpreis von 350 € sichern! […]

  4. […] – Anzeige – Last but not least – nur noch heute zum Frühbucherpreis: Wie Werbespendings sinnvoll in Mobile angelegt werden, erfahren Sie im Seminar “Mobile Marketing – kompakt & knackig” mit Florian Gmeinwieser am 21. Mai 2015 in Berlin. Jetzt Ticket zum Frühbucherpreis von 350 € sichern! […]

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.