[Advertorial] Verwirklichen Sie mit barcoo die Beacon-Visionen für Ihr Unternehmen.

150120_barcoo_beacon_logo_4Durch Beacons können Online- und Offline-Welt zum ersten Mal in Echtzeit interagieren. Vielen Unternehmen ist es heute nicht mehr möglich, die Kunden in ihren Filialen persönlich anzusprechen. Dieses „Tante Emma“-Feeling können Beacons zurück in den Einzelhandel bringen, denn sie ermöglichen Unternehmen, Kunden individuell, kontextuell und lokal anzusprechen – egal, ob mit Inhalten oder mit Angeboten.

Dies stellt neue Anforderungen an das Marketing: Schließlich möchte sich kein Kunde fühlen, als würde er „zugespamt“. Spannende und originelle Kampagnen mit Mehrwert für den Konsumenten werden erfolgreich sein.

barcoo ist für Händler der beste Beacon-Partner

Um als Unternehmen von diesen neuen Möglichkeiten zu profitieren, benötigen Sie zum einen die Hardware in Ihrer Filiale und eine App mit möglichst großer Reichweite. barcoo ist auf 15 Millionen Smartphones installiert und hat die Berechtigung für Push-Benachrichtigungen und Geolocation-Freigabe. Damit bietet die App die größte Beacon-Reichweite in ganz Deutschland.

barcoo bietet Händlern nicht nur die größte Reichweite, sondern auch komplette Freiheit bei der Kampagnengestaltung und das ganz ohne teure Abhängigkeiten wie bei gängigen und mobilen Bonussystemen. Wir freuen uns darauf, Ihre eigenen Beacon-Szenarien zu realisieren. Für Sie und Ihre Kunden arbeiten wir natürlich zu 100 % konform mit den deutschen Datenschutzgesetzen.

Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung und Reichweite. Namhafte Partner wie die Deutsche Bank, SportScheck, Europcar und vielen andere testen bereits. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.barcoo.com/barcoo-beacons

Barcoo Beacons MyMüsli

Diesen Artikel teilen

Unternehmen im Beitrag

Kommentare sind geschlossen.

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.