Infografik: The State of Mobile in the US – 15 Std. pro Woche für Mobile Research.

von Fritz Ramisch am 18.März 2014 in Apps, Infografiken, Mobile Commerce, News, Studien, Trends

Wachstumstreiber Tablets und Mobile Web: Usablenet, eine US-Agentur für Usability und User Experience, hat die mobile Nutzung in den USA in einer Infogrfaik zusammengefasst. Dazu wurden mehrere Studien zur mobilen Nutzung, zum App-Markt und dem Mobile Commerce zusammengeworfen und die relevantesten Zahlen herausgepickt. Weltweit soll die Zahl mobiler Geräte und Verbindungen zwischen 2012 und 2013 um mehr als eine halbe Milliarde auf 7 Mrd gestiegen sein. Mobile User in den USA nutzen ihr Mobilgerät vor allem um nach Produkten zu suchen und über Apps und im Mobile Web einzukaufen – demnach nutzen 79 Prozent der Online-Shopper in den USA ihr Mobilgerät zur Produkt- und Preisrecherche oder zum Mobile Shopping. Im Juni 2013 wurde über die Hälfte der Online-Shopping-Zeit über Mobilgeräte generiert. US-Amerikaner verbrachten durchschnittlich 15 Stunden pro Woche damit mobil nach Produkten zu suchen – 7,3 Std. davon im Mobile Web, 8 Std. in mobilen Apps. Tablets hatten am Black Friday und Cyber Monday dreimal bessere Konversionsraten als Smartphones. Das schlägt sich entsprechend auch im durchschnittlich 20 Dollar höheren Warenkorb nieder. Auch der App-Markt wächst kontinuierlich: Die Umsätze im App-Markt sollen laut ABI Research bis 2016 auf 46 Mrd Dollar steigen.

The State of Mobile USA

usablenet.com

Weitere spannende Infografiken zum Thema Mobile.

Wollen Sie über die Entwicklungen im Mobile Business auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von mobilbranche.de im Formular oben rechts oder per E-Mail an abo@mobilbranche.de.


Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorsprung in Mobile Marketing und Mobile Business und abonnieren Sie die Meldungen von mobilbranche.de ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter erscheint täglich um 13 Uhr und ist kostenlos.


Facebook Kommentare:

Kommentare