TerminApp startet App zur Echtzeit-Terminbuchung.

terminapp-ios-terminbucher-presse-02Appsagen schwer gemacht: TerminApp startet seine mobile Terminbuchungslösung für Dienstleister und deren Kunden. Die Plattform des gleichnamigen Münchner Startups ermöglicht Nutzern das Buchen von Terminen in Echtzeit mit nur drei Klicks. Die Plattform richtet sich an Dienstleister wie Beauty-Salons, Friseure, Ärzte, Werkstätten oder Personal Trainer und verspricht die Erhöhung der Auslastung und eine Reduzierung der Terminausfälle – etwa durch eine Erinnerungsfunktion für Kunden. Dabei springt der Münchner Betreiber auf den Trend, lokalen Dienstleistern eine Plattform zur Terminvergabe und Kundenakquise zu bieten, auf. Derartige Lösungen gibt es bereits für Friseure mit Salonmeister oder für Fitnesstrainer. Das Herzstück der Software ist ein Terminkalender, der individuell an das Look & Feel der Corporate Identity angepasst werden kann. Die Lösung ist ab sofort für PC, Mac, iOS und Android verfügbar.
terminapp.de

– Anzeige –
avatar-mobilbrancheHier könnte Ihre Werbung stehen! Starten Sie 2014 durch mit B2B-Fachwerbung auf mobilbranche.de! Verbreiten Sie Ihre Werbebotschaft an über 5.000 Entscheider aus dem Mobile-Business. Zum Beispiel mit Text-Bild-Anzeigen. Kostenpunkt: 250 Euro pro Tag +++ Mengenrabatt: ab 5 Tagen.
mobilbranche.de/mediadaten

Wollen Sie über die Entwicklungen im Mobile Business auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von mobilbranche.de im Formular oben rechts oder per E-Mail an abo@mobilbranche.de.

Weitere Meldungen von mobilbranche.de – dem täglichen Newsletter zum Mobile Web: iBeacon-Konkurrenz Datzing startet im zweiten Quartal 2014, Kim Dotcom will iTunes und Spotify mit Baboom Konkurrenz machen, Deutsche Telekom stellt ihre Download-Dienste Musicload und Gamesload ein. >>

Diesen Artikel teilen

Unternehmen im Beitrag

Kommentare sind geschlossen.

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.