InteractiveMedia erweitert seine RTA-Plattform um Video und Mobile.

von Fritz Ramisch am 18.September 2013 in Mobile Advertising, News

InteractiveMedia erweitert RTA-Plattform um Mobile und VideoInteractiveMedia entert Multiscreen. Der Werbevermarkter der Telekom-Gruppe hat auf der dmexco bekanntgegeben, seine RTA-Plattform um Multiscreen-Kampagnen zu erweitern. Werbekunden können über die Premium Publisher Plattform von InteractiveMedia neben Realtime Advertising im Display-Bereich ab sofort auch Kampagnen für Video und Mobile Screens (inklusive In-App-Vermarktung) automatisiert buchen und aussteuern. Damit soll der zunehmenden Multiscreen-Nutzung Rechnung getragen werden und “Programmatic Buying mit Media-Produkten über alle Screens” verbunden werden, so InteractiveMedia-Geschäftsführer Philip Missler. Neue Produkte, wie “Realtime Audience” sollen Kunden die gezielte Ansprache von Influencern ermöglichen. “Realtime Context” bietet Werbetreibenden eine Analyse in Echtzeit über den Einkauf von Einzelkontakten. Die Premium Publisher Plattform ist seit Anfang des Jahres auf dem Markt und bündelt eigenen Angaben zufolge über 50 Premium-Publisher.
emediarelease.de

- Anzeige -
Gettings dmexcoThe Future of LBS: “Akzeptanz und Nutzungsverhalten von Location Based Services” – wohin geht die Reise? GETTINGS (www.gettings.de), Experte im Bereich Mobile Marketing-Kampagnen, präsentiert auf der dmexco am 18. und 19. September in Halle 7-Stand C020/Co24 die ersten Ergebnisse von zwei umfassenden Studien.

Wollen Sie über die Entwicklungen im Mobile Business auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von mobilbranche.de im Formular oben rechts oder per E-Mail an abo@mobilbranche.de.

Weitere Meldungen von mobilbranche.de – dem täglichen Newsletter zum Mobile Web:
Eindrücke des Mobilisten-Talk Specials von mobilbranche.de bei CMS Hasche Sigle in Köln, Microsoft eröffnet in Berlin eigenen Image-Store, Blackberry hat sein neues Smartphone-Flaggschiff Z30 vorgestellt. >>

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorsprung in Mobile Marketing und Mobile Business und abonnieren Sie die Meldungen von mobilbranche.de ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter erscheint täglich um 13 Uhr und ist kostenlos.


Facebook Kommentare:

Kommentare