Infografik: Geschwindigkeit ist das A und O im Mobile Web.

Netbiscuits, im Herbst mit 27 Mio Wagniskapital ausgestatteter Experte für mobile Technologielösungen aus Kaiserlautern, hat am Freitag das Whitepaper The People’s Web Report veröffentlicht. Die dafür durchgeführte weltweite Konsumentbefragung zeigt, dass ein Viertel der Smartphone-Besitzer sechs Stunden am Tag im Mobile Web verbringen. Zugleich zeigt die Studie, dass Geschwindigkeit das A und O im Mobile Web ist: 61 Prozent sagen, schnellere Datenübertragungen würden helfen, ihre Bedürfnisse besser zu befriedigen. Und 76 Prozent sagen, sie würden einer Website die kalte Schulter zuweisen, wenn sie nicht mobil-optimiert ist. Mehr dazu in der folgenden Infografik:

Peoples-Web-Infographic

Wollen Sie über die Entwicklungen im Mobile Business auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von mobilbranche.de im Formular oben rechts oder per E-Mail an abo@mobilbranche.de.

Sagen Sie es weiter!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Newsletter 3. Juli 2013 | kulturimweb.net - 3. Juli 2013

    [...] 76 Prozent der Konsumenten sagen laut einer weltweit durchgeführten Befragung, sie würden einer Website die kalte Schulter zuweisen, wenn sie nicht mobil optimiert sei. mobilbranche.de [...]