MyTaxi kooperiert mit Miles & More von Lufthansa.

MyTaxi lernt fliegen: Das Hamburger Startup, über dessen App man in immer mehr Städten ein Taxi bestellen kann, geht eine Kooperation mit Miles & More ein, dem Vielfliegerprogramm der Lufthansa. Wer die vor drei Wochen eingeführte mobile Zahlungsfunktion MyTaxi Payment innerhalb der App nutzt, kann bei jeder Taxibezahlung nun Prämienmeilen sammeln. Jens Holzer, Director Partnermanagement Retail & Lifestyle von Miles & More, sagt: „Endlich können wir den Kunden die Möglichkeit geben über die gesamte Reisekette Meilen zu sammeln. Angefangen vom Flug über Hotel und Mietwagen, und nun auch bei myTaxi-Fahrten. Unsere Kunden sind größtenteils Geschäftsreisende, da ist diese Option, zusätzlich Meilen sammeln zu können, optimal.“ Pro mit MyTaxi Payment bezahltem Euro wird eine Prämienmeile bei Miles & More gutgeschrieben.Wer hofft, mit seinen Taxifahrten schnell einen Freiflug mit Lufthansa zu bekommen, muss allerdings ein echter Taxi-Vielfahrer sein: Freiflüge „kosten“ nämlich in der Regel mindestens 10.000 Meilen. Um Meilen mit MyTaxi sammeln zu können, müssen Nutzer des Vielfliegerprogramms einmalig ihre Servicekartennummer innerhalb der App von MyTaxi eintragen.
adzine.de, mytaxi.net/blog

– Anzeige –
Die RE’FLEKT GmbH bietet Dir die Möglichkeit, in einer hochmodernen Arbeitsumgebung sowie auf internationalem Top-Niveau an der Weiterentwicklung von Augmented Reality zu arbeiten. Wir suchen Unterstützung in den Bereichen Projektmanagement, Kundenbetreuung & Programmierung. Kontaktiert uns über pioneer@re-flekt.com.

Wollen Sie über die Entwicklungen im Mobile Business auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von mobilbranche.de oben rechts im gelben Kästchen oder per E-Mail an abo@mobilbranche.de.

Weitere Meldungen von mobilbranche.de – dem täglichen Newsletter zum Mobile Web:
Philipp Richter von Smart Mobile Factory im Fragebogen, Telekom erwägt Rückkehr ins Kabelgeschäft, M-Days verlängern Call for Papers. >>

Diesen Artikel teilen

Eine Antwort zu “MyTaxi kooperiert mit Miles & More von Lufthansa.”

Mobilbranche.de Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.