Coupies realisiert internationale Kampagne für Mango.

von Florian Treiß am 09.Dezember 2011 in Mobile Couponing, Mobile Marketing, News

Fruchtige Coupons: Coupies, einer der wichtigsten Anbieter von Mobile Couponing in Europa, realisiert erstmals eine mehrere europäische Länder übergreifende Werbekampagne für einen internationalen Markenartikeler. Für die spanische Modekette Mango hat das Kölner Startup eine Rabattaktion entwickelt, die in über 400 Filialen in Spanien selbst sowie in Deutschland, Österreich und der Schweiz satte Vergünstigungen verspricht: Wer zwischen dem 15. und 19. Dezember bei Mango einkauft und sich zuvor mittels Coupies-App bzw. Apps der Coupies-Partner einen entsprechenden Gutschein aufs Smartphone geladen hat, der kann 40 Prozent beim Einkauf von zwei Produkten aus der aktuellen Kollektion sparen. Beim Kauf eines aktuellen Artikels gibt’s immerhin noch 30 Prozent Rabatt. Bei der Aktion dürfte Coupies zu gute gekommen sein, dass es seit Juli ein eigenes Büro in Barcelona unterhält und eine entsprechende App auf Spanisch anbietet. An Coupies Spanien ist Digital Seed beteiligt, eine der größten Digital- und Social-Media-Agenturen des Landes.
coupies.de (Pressemitteilung als PDF)

– Anzeige –
M-Days „The home of MOBILE“ starten durch! Die Kongress-Messe spiegelt am 1.-2. Februar 2012 in der Messe Frankfurt alle Facetten der mobilen Marktentwicklung wider. Wir freuen uns auf erwartete 120 Aussteller, über 200 Top-Speaker aus dem In- und Ausland und 4.500 Besucher. Mehr Infos unter www.m-days.com. Registrieren Sie sich jetzt!

weitere Meldungen von mobilbranche.de – dem täglichen Newsletter zum Mobile Web:
HTC-Deutschlandvertrieb unter Beschuss, Google-Apps funktionieren auf Galaxy Nexus nicht, Metaio veröffentlicht kostenloses SDK. >>


Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorsprung in Mobile Marketing und Mobile Business und abonnieren Sie die Meldungen von mobilbranche.de ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter erscheint täglich um 13 Uhr und ist kostenlos.


Facebook Kommentare:

Kommentare